Auswertesoftware für Dash cam itracker mini 0906pro gesucht
Auswerte SW für itracker gesucht
-
Guenther Becker -
13. April 2026 um 23:35 -
Unerledigt
-
-
Hi
was verstehst du jetzt unter "Auswertesoftware"?
Software zum Abspielen .... oder was genau?
Gruß Rainer
-
Was willst du denn "auswerten"?
Irgendwie suggeriert das, dass du Daten sammeln willst, was möglicherweise gegen den Datenschutz verstossen könnte.
-
Mit dem dashcamviewer ging es bei mir immer perfekt:Satbild,Karte,Fahrdaten
-
dashcamviewer ist anscheinend jetzt aber kostenpflichtig
Für die ganzen dashcams von iTracker funktioniert auch Datakam Player .... war glaub ich auch damals auf der webseite von Adam GmbH für die iTracker Produkte verlinkt
.... wobei .... in meinem Archiv finde ich auch "RegistratorViewer-MacOS" als zip-Datei .... aber nach dem Öffnen ist da auch nur der Datakam Player
.... und auch noch im Archiv gefunden .... Auswertungssoftware.zip .... für Windows-Systeme
.... sind aber auch knapp über 62 MB
Solange sich aber der TE nicht meldet, wissen wir ja auch nicht genau machen will
Die itracker mini 0906pro ist ja auch schon 2018 .... und ist vermutlich gebraucht gekauft worden
Ich kann mir nur vorstellen, daß er einem Video-Player meint mit Einblendung der ganzen Strecke
- mit grafischer Darstellung der Geschwindigkeit, Höhenmeter und was sonst noch gespeichert wird / werden kann
- gefahrene Strecke in einer Karte wie z.B. Google maps
- eine Einbettung von z.B. Datum, Uhrzeit, dashcam-Modell, Kennzeichen und aktuelle Geschwindigkeit in die Video-Datei ist in der Regel gegeben und dies lässt sich mit jedem Video-Player anschauen
Gruß Rainer