Hallo,
ich suche eine Dashcam für vorne und hinten ohne Bluetooth. Alle die ich angeschaut habe haben das aber. Gibt es auch noch welche ohne die trotzdem eine brauchbare Qualität haben und nicht zu teuer sind?
Mit Grüßen aus Österreich
Naturi
Hallo,
ich suche eine Dashcam für vorne und hinten ohne Bluetooth. Alle die ich angeschaut habe haben das aber. Gibt es auch noch welche ohne die trotzdem eine brauchbare Qualität haben und nicht zu teuer sind?
Mit Grüßen aus Österreich
Naturi
Bei Amazon sehe ich einige Dashcams, welche kein Bluetooth in den Eigenschaften haben. Du scheinst der Ansicht zu sein, dass Bluetooth die Qualität verringern würde. Das verstehe ich nicht.
Bei Amazon sehe ich einige Dashcams, welche kein Bluetooth in den Eigenschaften haben. Du scheinst der Ansicht zu sein, dass Bluetooth die Qualität verringern würde. Das verstehe ich nicht.
Es tut mir leid, ich habe vergessen dazu zu schreiben, das auch WLAN dazu gehört. Also alles, was Funkstrahlen ausstrahlt.
Qualiätveringerung in deinem Sinne sicher nicht. Aber mein Herz ist da leider anderer Meinung. Das reagiert auf diese Strahlungen, darum bedeutet Bluetooth usw. eine starke Einschränkung meiner Lebensqualität und ich kann mich in einem solchen Bereich nicht lange aufhalten, sonst wird es sehr unangenehm.
Vielen Dank für deine Klarstellung.
Bei meinen Kameras ist WLAN standardmäßig ausgeschaltet. Bluetooth weiß ich nicht. Die Viofos haben einen Bluetooth-SOS-Taste. Zumindest sollte Bluetooth vorhanden sein.
Wenn Bluetooth und WLAN unerwünscht ist müsste man sich nach einem älteren Modell umsehen. Da habe ich jedoch im Moment keinen Überblick.
Wenn Bluetooth und WLAN unerwünscht ist müsste man sich nach einem älteren Modell umsehen. Da habe ich jedoch im Moment keinen Überblick.
Danke Frank!
Ich werde mich weiter erkundigen.