hallo liebe leute,
bin neu im forum und habe gleich eine frage.
ich habe eine ältere dashcam (mivue C570 + A30), die ich mit VIOFO A229 Pro 4K Dual erstezen möchte.
habe jedoch feststellen müssen, dass der Viofo Player im vergleich zu MiVue Manager sehr rudimentär ist.
wenn man sich die beiden software anschaut, sieht man den informationenunterschied (vlt weil ich keine aufzeichnungen habe), die die beiden software bieten.
obwohl im einem ordner die videoaufzeichnungen F/R und die NMEA-dateien liegen, zeigt der Viofo Player keine geschwindigkeit, kein diagramm, keine position oder auch keine girodaten an. auch das bild der heckkamera (zum hin und hier switchen) wird nicht angezeigt, obwohl in den einstellungen es aktiviert ist.
deshalb möchte ich fragen, ob jemand im forum diese dashcam mit heckkamera einsetzt und mir ev. 2 beliebigen videos (front- und heckkamera) + die datei mit den gps-daten (*.nmea, oder auch eine andere, die bei aufzeichnung generiert wird) zur verfügung stellen könnte. so hätte ich ausprobieren können, ob ich den MiVue Mager als ersatzsoftware am pc sinnvoll nutzbar ist.
mfg jan