1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. DashCamForum.de
  2. High Flyer Dashcam's
  3. VIOFO
  4. A119 Mini 2

Eingeschränkt Sicht

• twolate2l00k
  • 16. April 2025 um 11:52
  • Unerledigt
  • twolate2l00k
    Schüler
    • 16. April 2025 um 11:52

Hallo zusammen,

Ich habe aktuell zwei a119 Mini 2 bei meinen w203 montiert. Es hat natürlich wenig Sinn gemacht zwei zu kaufen anstelle einer a229. Das Problem welches ich habe ist dass die Sicht nach hinten relativ eingeschränkt ist, insbesondere auf der Autobahn wenn ein Fahrzeug mit hohen Geschwindigkeiten von der Ferne kommt. Jetzt stellt sich die Frage ob es den Aufwand und das Geld wert ist die a 229 pro Dual Channel zu erwerben? Ist die Sicht durch das kleinere Modul hinten wirklich so viel besser? Anbei ein Bild

Bilder

• IMG_2623.jpg
      • 481,07 kB
      • 1.600 × 1.200
  • no mercy
    hat nen Kronzeugen!
    Reaktionen
    87
    • 16. April 2025 um 13:40
    Zitat von twolate2l00k

Ich habe aktuell zwei a119 Mini 2 bei meinen w203 montiert. Es hat natürlich wenig Sinn gemacht zwei zu kaufen anstelle einer a229. Das Problem welches ich habe ist dass die Sicht nach hinten relativ eingeschränkt ist, insbesondere auf der Autobahn wenn ein Fahrzeug mit hohen Geschwindigkeiten von der Ferne kommt.

Also die A119 Mini II hat eine 140°-Linse, das ist allgemeinhin völlig ausreichend, daher kann ich dir grad beim besten Willen nicht folgen, und das mit der Autobahn... was um alles in der Welt meinst du ?

Beschreibe mal den kompletten Ablauf, wie du das festgestellt / warum du diesen Eindruck gewonnen hast, vielleicht wird dann klar, was genau du meinst. Ich kann mir auf das Zitierte jedenfalls keinen Reim drauf machen. :thinking_face:

Gruss, Axel.

------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*

Heiße Themen

• Probleme mit Viofo A119 Mini 2

9 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Mini 2 stoppt die Aufnahme, verliert offenbar GPS

7 Antworten, Vor 9 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Telegram