Hi,
sollten Promovideo's von neuen Produkten nicht eigentlich das beste Material liefern? Warum stellt man solch Material zur Verfügung?
vs.
Produkt: VIOFO A329 2CH First 4K 60FPS Front and 2K Rear Wi-Fi 6 Dash Cam HDR w
Hi,
sollten Promovideo's von neuen Produkten nicht eigentlich das beste Material liefern? Warum stellt man solch Material zur Verfügung?
vs.
Produkt: VIOFO A329 2CH First 4K 60FPS Front and 2K Rear Wi-Fi 6 Dash Cam HDR w
Weil es vermutlich genügend Tester gibt, welche genügend Material zur Verfügung stellen werden.
Hööh? Ich meine das Video oben ist doch ein Produktvideo von derren Homepage. Schau dir mal die Kennzeichen an. Also gut lesbar ist was anderes ^^. Es sei dem die Videoqualität wurde heruntergerechnet, aber selbst dann stellt man doch keine heruntergerechneten Videos als Werbung zur Verfügung.
Ist im Video relativ bewölkt, da sind ab einem gewissen Punkt alle Dashcams was Motion-Blur angeht limitiert.
Generell hat die A329 das Rad halt nicht neu erfunden, das ist halt der gleiche Bildsensor und Linse sowie HDR-Tech wie in der A229 Pro und die Ergebnisse sind zwar nicht identisch aber recht vergleichbar, die Unterschiede sind klein.
Lediglich der Prozessor ist eine gute Ecke leistungsfähiger und schafft halt entweder mehr FPS (ohne HDR) oder mehr Bitrate.
Als 1CH fast 100.000
Bitrate und FPS machen das Bild zwar eigentlich immer angenehmer und schöner, was Motion-Blur angeht hilft das aber natürlich wenig.
Da Starvis3 noch nicht auf der Raod-Map ist und in der nächsten Zeit auch seitens Sony keine Verbesserungen am HDR kommen (zumindest ist für vor 2026 da nichts angekündigt worden) ist da denke ich in der nächsten Zeit auch wenn der IMX678-Sensor drinsteckt egal bei welcher Dashcam kein wirklicher Quantensprung mehr zu erwarten.