Viofo A129 - Wo kaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Da meine A129 defekt ist, möchte ich mir eine neue zulegen. Am einfachsten würde das vermutlich über Amazon gehen. Dort gibt es die Dashcam derzeit für 137,30 €. Bei Viofo Benelux gibt es sie nur als Duo für 154,95 und bei Viofo ebenfalls als Duo für 138,07 €. Da würde mir das letzte Angebot am besten gefallen. Jedoch sehe ich nicht, von wo geliefert wird und ob es da etwas zu beachten gibt.

    Allerdings gibt es bei Viofo Benelux die A129 Plus für 134,95 bzw bei Viofo für 115,98 €.

  • Frank 27. Januar 2024 um 14:33

    Hat den Titel des Themas von „Viofo A129 Bezugsquellen“ zu „Viofo A129 - Wo kaufen?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich jetzt gefunden habe, dass viofo.com von Singapur verschickt und da wahrscheinlich Zollgebühren anfallen werden, ist dies wohl keine gute Wahl.

    Da werde ich wohl die A129 plus inklusive Hardwirekit von Viofo Benelux bestellen. Das Hardwirekit kostet da nur 12,55 €; wenn ich richtig gerechnet habe.

    Nachtrag: Bestellt.

  • Ich habe direkt bei VIOFO bestellt,allerdings nach einigem Schriftverkehr,da ich auch die Gedanken hatte,die Frank äußert.

    VIOFO versendet mit von ihnen zuvor gezahlter Steuer/Zoll,so kommt das Teil wirklich für den dargestellten Preis hier recht schnell(bei mir 4 Tage )an.

    Zu einer eventuel notwendigen Rücksendung bietet VIOFO eine Adresse in Deutschland an.

    So hatte ich keine Bedenken und alles - inklusiv dem freundlichen Support - problemlos ab.