Welche Dashcam passt?

  • Hallo Leuts,

    ich suche gute Dashcam (mit Kabinenkamera *ohne zweite hinten)

    sie sollte folgendes kònnen..

    *Gute Parkùberwachung ohne die Autobatterie leer zu saugen

    * Sehr gute Tag und Nachtsicht

    *Sofortige Benachrichtigung auf Handy bei vorkommnissen

    *Video auf Handy runterlad und speicherbar

    * Sprachbedienung

    Hab mir schon so viele angeguckt komme aber irgendwie nicht zum Ziel.

    p.s

    Solch wie die 70mai 360° ist schon cool , sieht aber zu verspielt aus und soll die A Batterie schnell leer saugen

    Vielleicht hat ja jemand ein Tip .

    Danke

  • Danke die Info. Diese Kabel gibt es fùr sehr viele Dashcams. Ich suche ja die ganz besondere^^ wie oben beschrieben. Leider gibt es so viele das man da den Ùberblick verliert.

    *Anschluss an die Autobatterie

    da hab ich die Sorge das sie Cam meine Batterei leer saugt . Bei Parkùberwachung leider Pflicht , dieser Anschluss

  • Ua die Dashcams von Viofo haben ein Stromversorgungskabel mit einem eingebauten Spannungswächter im Angebot.

    Fällt die Batteriespannung unter 11,6 V wird die Dashcam automatisch abgeschaltet.

    So hast du nie Startprobleme mit deinem Fahrzeug durch die Dashcam!

  • Ich hab ja soviele schon angeguckt. Die Viofos sind ganz interessant.. Auch mit einer Ventrue oder die 70 Mai 360° liebàugel ich. Ich muss mir mal die Viofo nochmals angucken .

    Diese 70mai hat ja ringsrum ùberwachung die verfolgt sogar ..Sowas suche ich , die hat eigl. alles .Problem Design zu verspielt und kein Spannungswàchter .

  • *Hardwirekit, nicht Hardware. Da hatte ich mir die Tage nämlich auch erfolglos 'nen Wolf gegoogelt bis mir der Schreibfehler aufgefallen war. O:)