Forenbereich iTracker

  • So langsam wird die iTracker Familie ja größer und mir ist mal aufgefallen das sich die Cam Modelle verteilen ......

    so ist das neueste Modell (Stealth) unter -> Dashcam's -> sonstige zu finden während es unter Dashcam`s -> mini 080X um die 0801 & 0803 geht.

    Meine Idee wäre .....

    den Bereich mini 080X in iTracker umzubenennen und dann Unterordner einrichten mit mini 0801, mini 0803, Stealth usw.

    Was haltet ihr davon ?

  • Hmmm, müßte sich Admin mal ansehen.
    Das ist, denke ich mal, der Tatsache geschuldet, das sich die Situation mit den Clones so schwierig darstellt.

    Werden die Themen, die sich mit den Clones befassen, dann auch unter iTracker gepostet?
    Zudem müßte man in Konsequenz auch die GS6000-A7 mit nach iTracker schieben. Die ist ja bisher bei der GS-Serie gut aufgehoben.

    ... bin mir nicht sicher.

  • Wir haben die iTracker-Bereiche eigentlich extra mal abgeschafft, um für weniger Verwirrung zu sorgen, denn bei den iTracker Modellen handelt es sich um die selben Geräte wie von anderen Vertreibern (z.B. OJOCAM(USA), Procam(Russland), BlackBoxed (UK), GearBest, ....). Deshalb bin ich zumindest nicht dafür, wieder so eine Teilung einzuführen