Guten morgen zusammen,
ich hatte die A119 mini in unserem Golf eingebaut , nun haben wir uns einen Taigo gekauft und am Freitag morgen wurde die Cam vom Autohaus angeschlossen, positioniert habe ich sie selber.
Als ich die Notfall Fernbedienung dann mit der Cam koppeln wollte, ging es nicht.
Ich habe den Support von Viovo dann angeschrieben und eine Dame riet mir dann die Cam über den Resetbutton zurückzusetzen und die neuste Firmware aufzuspielen.
Das mit dem Restbutton klappte schon mal nicht, also habe ich dann die Firmware auf die SD Karte gezogen und die Cam aktualisiert.
Hat soweit alles geklappt. Als ich dann die Cam in den WLAN Modus versetzt, dauerte es schon sehr lange, als sie das Netz aufbaute, aber es ging dann.
iPhone mit der Cam verbunden und Einstellungen wieder so eingestellt, wie sie waren, doch plötzlich war die Verbindung weg.
Gut Cam vom Strom getrennt und neu booten lassen, dann wollte ich WLAN wieder einschalten, doch es kam dann lange dieser Bildschirm
Und zum Schluß dieser
Ich habe die Cam dann einige Stunden liegen lassen und dann nochmal probiert, ich konnte mich wieder mit ihr verbinden, doch als ich die Einstellungen wieder vornehmen wollte, wurde wieder mittendrin die Verbindung getrennt.
Ich habe den Vorfall mal der Dame geschildert, mal sehen, was ich als Antwort bekomme.
Sehr schade, die Cam lief eigentlich ohne Probleme.
Was ist da passiert ?? Hat der Kollege von Autohaus die womöglich fallen lassen ???
Euch einen schönen Sonntag, ich werde berichten.
Gruß Volker
Nachtrag: Ich habe die Cam gerade nochmal an gemacht und das WLAN aktiviert, sie sagt zwar "Wifi aktiviert" es wird auf im Bildschirm angezeigt, doch man kann kein WLAN von der VIOFO finden.....