Hallo
Ich besitze bereits eine F770 und bin - mehr oder weniger - zufrieden. Weniger, weil die Garage bei der ich die hab einbauen lassen, das nicht sauber hinbekommen hat mit dem Parkmodus. Der funktioniert nicht. Mein BMW schaltet nach ca. 30 Minuten den Strom zur Dashcam ab. Scheinbar war die Garage nicht in der Lage, Dauer+ zu finden.
Bei der F770 stört mich ausserdem, dass alle 2 Wochen die Karte formatiert werden muss. Ich ging davon aus, dass nur das cont rec gelöscht wird, aber nop, da wird wirklich alles alles platt gemacht. Scheinbar kennen die das System von Partitionen nicht.
Anyway... jetzt dachte ich mir, ich schau mal was es sonst noch so auf dem Markt gibt und ggf. tausch ich die Dashcam.
Das Bild ist ok, die Kennzeichenerkennung könnte bisschen besser sein. Aber was mich am meisten stört, ist, dass wenn jemand seine Tür gegen mein Auto schlägt, ich keine Aufnahme habe. Eben weil der Parkmodus nicht sauber geht. Vor wenigen Tagen an der Beifahrertüre einen fiesen Lackschaden entdeckt mit Beule. Kostenpunkt ca. 150 EUR mit "smart repair". Habe gelesen, dass die Nextbase wohl eine eigene Energieversorgung für den Parkmodus hat. Das wäre interessant.