Stecke auf Karte aufzeichen lassen anhand der GPS Daten

  • Hallo

    ich habe zwar die A229 Duo, aber das sollte das gleiche wie die A129 oder ähnliche Cams

    Bei Amazon oder so ist die Cam immer mit einen Handy dargestellt, auf der eine Karte zu sehen ist auf der eine Strecke

    aufgezeichnet worden ist .

    Die Funktion scheint es aber nicht zu geben?

    Oder wie kann ich die Strecke anhand der GPS Daten auf einer Karte anzeigen lassen?

    Oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden? Das glaube ich aber nicht.

    Gruß Martin

    • Offizieller Beitrag

    Leider sind nicht alle Dashcam Player in der Lage sowas auszulesen. Ich würde mir schon einen eigenen Player von Viofo wünschen.

    Wie das jetzt mit Dashcam Viewer ausschaut, weiß ich jetzt auch nicht.

    Ich weiß nur das dies früher auf jeden Fall funktioniert hat.

    Es reicht übrigens GPS aktiviert zu haben, ohne den Stempel im Clip anzeigen zu lassen.

    Es gibt aber auch Software zum auslesen der GPS Daten. Auch gut möglich das dies bei den heutigen Kameras gar nicht mehr vorgesehen ist.

  • Ich hänge mich hier mal ran. Ich suche auch einen Player für meine Viofo A119 Mini 2. Der Dashcam Viewer zeigt mir zwar die Strecke auf der Karte an, zeigt die Geschwindigkeiten als Kurve an, aber leider wird das Video nicht gezeigt. Gibt es mittlerweile einen guten Player?

    Viele Grüße,

    tiobb