ich glaub ich verstehe es nicht

  • wir haben uns die Apeman C450 angeschafft.

    Wir dachten, wir könnten damit eine komplette Autofahrt aufnehmen.

    Warum klappt das nicht?

    Was muss ich einstellen, damit das dumme Ding alles aufnimmt?

    Was mache ich denn falsch?

    Ja, ich hätte gern die ganze Fahrt!

    Ich bin so stinkig, weil der Steinschlagschade auf der Autobahn nicht drauf ist!

    Was muss ich einstellen?

    Freundliche, genervte Grüße

    Susi

  • Ich kenne mich wenig aus, es ist eine 32-er Karte.

    WEnn ich die Kamera nicht, wie jetzt gerade, mit zur Arbeit habe und verzweilt alles anschaue, sitzt das Ding fest an der Scheibe und das Kabel wackelt nicht.

    Loop war/ist auch eingestellt.

    Habe aber jetzt festgestellt, am Kabel am PC nimmt die Kamera nur immer 15-17 Sekunden auf.

    Denke aber, das wird daran liegen, daß es der PC ist und nicht das Auto.

    Obwohl ich keine Ahnung habe, wir die Kamere feststellen soll, wo der Strom her kommt.

    Ach ja, Strom bekommt die Kamera von irgendwo vom Auto.

    Mein Mann kann sowas, der hat das irgendwo fest gemacht.

    Und da mein Mann früher mal mit ner CarHifi-Firma selbständig war, gehe ich davon aus, daß er keinen Fehler gemacht hat.

    Wobei ich ihn heute Abend mal frage, ob er sie am Dauerplus angeklemmt hat.

  • Hallo Susimaus,

    es kommt natürlich darauf an wie lange Deine Autofahrt ist. Denn eine 32gb Karte ist jetzt nicht die größte. Wenn sie voll ist, werden die ältesten Aufnahmen natürlich wieder überschrieben.

    Ich persönlich empfehle Dir eine deutlich größere Speicherkarte, z.b. 256gb. Ich habe keine Erfahrung mit Deiner Dashcam, aber diese Größe sollte sie unterstützen (ohne Garantie). Aber vielleicht können andere User mehr dazu sagen. Ebenso spielt die Geschwindigkeit Deiner Speicherkarte eine Rolle, sollte also nicht die billigste sein.

    z.b. so eine wäre ideal:

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

  • Ich habe die Karte in der Kamera formatiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu eingestellt.

    Habe während der Fahrt immer Mal auf die Kamera gesehen, das blaue Lämpchen hat geblinkt, sollte also aufgenommen haben.

    Nun muss ich nur noch die Muße haben um das am PC zu kontrollieren.

    Vielleicht hat es ja geklappt.

    Vielleicht komme ich heute oder morgen dazu das zu kontrollieren.

    Ich gebe euch Bescheid!

  • Geil!

    Es hat geklappt!!!

    🥳🎉🥂

    Sind 3 Filmchen à 10 Minuten! (Pro Fahrt)

    Keine Ahnung was es war, aber es hat geklappt!

    Ich werde die Speicherkarte im Auge behalten, vielleicht muss ja ne neue her aber zumindest weiß ich nun, daß die Einstellungen richtig sind.

    Vielen Dank und eine gute Fahrt!

    Susi