optimale Einstellungen für die A139 Pro 4K

  • Hallo,

    hat eventuell jemand die optimalen Einstellungen für die A139 Pro gefunden.

    Als Neuling unter den DashCam-Nutzern ist es nicht so einfach das Optimum zu finden.

    Insbesondere bei Regenwetter und Nachtfahrten ist die Aufnahme nicht so sauber wie erhofft. Von lesbaren Kennzeichen will ich Garn nicht erst reden - ist ja ein grundsätzliches Problem.

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche derzeit auch noch nach den optimalen Bedingung. Hab sie aber selbst noch nicht wirklich gefunden.

    Ich denke auch nicht, das die Kamera gut geeignet ist in der Dunkelheit von entgegenkommen Fahrzeugen das Kennzeichen zu erkennen.

    Da würde ich eher zur Mini greifen, die kann das wohl besser als die v3, hat aber auch tagsüber ihre Schwächen ggü. der v3.