auf der HP ist sie bereits zusehen http://www.itracker-dashcam.de/product/stealthcam/ , lieferbar soll sie ab Ende August sein, das wäre jetzt so langsam, habt ihr (dashcamforum.de) bereits ein Testexemplar bekommen ?
und wenn ja, wann wird der Testbericht fertig sein ?
iTracker STEALTHCAM
-
krussi -
25. August 2014 um 22:24 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Eine Cam bei der die Optik nach Dashcam und nicht nach Fotoapparat geht - dies finde ich persoenlich sehr wichtig. Bin gespannt was unter der Haube steckt.
-
Sieht sehr interessant aus.
Wenngleich die Bedienknopfe durch die Bauart sehr hoch sitzen. Bei mir wäre es dann wahrscheinlich irgendwo hinter dem Rückspiegel.Aber gut irgendwo ist natürlich immer der Kompromiss.
Und man müßte schauen, wie es mt unterschiedlich geneigten Frotscheiben aussieht. Aber die Linse ist ja in der Neigung verstellbar. Sollte kein Problem sein. -
Sieht interessant aus!
Gefällt mir von der Optik her.Sollte sie von der Bildqualität mit der Mini 0803 vergleichbar sein wäre sie eine Überlegung wert.
-
es hat den Anschein als könne man zwei Speicherkarte einschieben. Ist euch das aufgefalleN? eventuell nur lüftungsschlitze…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
Sieht mir eher wie die integrierten Lautsprecher oder das Mikrofon aus. Ich denke mal, daß sie es beworben hätte wenn sie zwei Schlitze für Karten hätte.
-
Ja sieht aus wie Lüftungsschlite, da sich der SD-Karten Slot unterhalb vom HDMI Anschluss befindet!
nicmare: Wirst du die Stealthcam testen?
Gibt es bereits Geräte mit diesem Prozessor bzw. kann man schon einschätzen wie gut die Bildqualität sein wird, vor allem in der Nacht?!
-
ja, ich hab sie hier. bildqualität scheint wirklich gut zu sein.
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.