Blackvue 650S-2CH ohne Funktion

  • Hallo zusammen,

    Ich habe oben genannte Kamera seit 6 Jahren verbaut und vor zwei Tagen hat sich Kamera aufgehängt :frowning_face: es leuchten nur noch Blau LED also GPS.

    Ich habe schon für 24 Stunden von Strom getrennt ohne Erfolg. Habe Karte neu gemacht quasi auch ihre Erfolg. Sobald ich Kamera an Strom hänge dann geht nur blau led Leuchte an und das was. Keine Reaktion auf wlan einschalten oder sonst was.

    Hatte einer sowas gehabt oder kann mir helfen ?

  • Hi, ich kenn das Modell zwar nicht, aber hast du den Resetknopf ( den swiw jede Dashcam hat ) mal für 3sek. gedrückt ?

    ---

    Edit: Hab grad mal ein paar Bilder geschaut, hat einen. Les mal deine Anleitung, der scheint nämlich auch für BT und Wlan zuständig zu sein. :thinking_face:


    Gruss,

    Axel.

    Gruss, Axel.

    ------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*

  • Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich egal wie lange drücken kann auf dieses Knopf ohne Erfolg

  • Tja dann... Zeit für eine Neue ! Garantie is ja wohl nicht mehr. *loool*

    Aber erstmal abwarten, ob nicht doch noch zufällig jemand mit einer Lösung um die Ecke kommt, aber viel Hoffnung hab ich da ehrlich gesagt nicht. Und bei einer 6 Jahre alten Dashcam würd ich persönlich jetzt auch keinen grossen Aufwand mehr betreiben wollen, lohnt sich in mehrfacher Hinsicht einfach nicht mehr, u.a. auch weil in der Zwischenzeit die Entwicklung natürlich nicht stehengeblieben ist. Ne Neue in Betracht zu ziehen würde also schon Sinn machen.


    Gruss,

    Axel.

    Gruss, Axel.

    ------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*