Bei meiner 322GW scheint der Akku so ziemlich kaputt zu sein, er lädt kaum noch. Das hat folgendes Problem zur Folge: wenn der Motor meines Hyundai i10 vor einer roten Ampel ausgeht und danach wieder startet, geht die Kamera beim Motorstart aus. Es wird anscheinend für einen Bruchteil einer Sekunde die Stromzufuhr unterbrochen. Das wäre eigentlich kein Problem. sobald im Akku noch ein klein wenig Saft wäre. Ist er aber leer, dann geht die Kamera aus.
Nach gut einem Jahr im Gebrauch sollte das eigentlich nicht passieren. Der verbaute Akku scheint also der totale Mist zu sein. In der Preisklasse ein absolutes NoGo. Schade, denn ansonsten finde ich die Kamera eigentlich ganz gut. Und auch die Verbindung vom Smartphone (Samsung) zur Kamera funktioniert auch nicht immer so gut. Aus heiterem Himmel kann keine Bluetooth Verbindung mehr aufgebaut werden. Dann hilft nur noch App de- und neu installieren und kompletter Reset der Kamera. Mittlerweile hab ich allerdings eine neue Version der App und der Kamera Firmware installiert. Mal abwarten, ob das Problem dadurch evtl. gelöst wurde.
Trotzdem: in der Preisklasse sollte so etwas nicht sein.