Beiträge von i10-Interessent

    Kann das sein, dass diese Funktion des Ansehens beider Videos gleichzeitig nur verfügbar ist, wenn die Videos direkt von der Dashcam abgerufen werden?

    Problem gelöst: diese Funktion ist nur bei den Videos in hoher Auflösung möglich. Man kann ja in der Smartphone App wählen, ob man die Videos in niedriger oder hoher Auflösung von der Dashcam herunterladen will. In hoher Auflösung ist es auch egal, ob die Dashcam per Kabel am Laptop angeschlossen ist oder ob man die Videos über den Umweg via Smartphone auf das Laptop lädt. Hauptsache hohe Auflösung.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir eine 322GW mit Rücksichtkamera einbauen lassen und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich eine Frage zu dem MyNextbase Player. Wenn man die Videos in den Player geladen hat, wie kann man dann die Videos der Front- u. Rückkamera gleichzeitig ansehen?


    Ich muss dazu sagen, dass mir das schon mal gelungen ist. Und zwar, als ich die Dashcam direkt per Kabel an mein Laptop angeschlossen hatte. Jetzt aber habe ich die Videos erst via MyNextbase Connect App auf mein Smartphone heruntergeladen und dann die Videos vom Smartphone auf das Laptop gezogen. Dann den MyNextbase Player geöffnet und dort die Videos geöffnet. Dort werden die ja rechts in einer Spalte angezeigt. Nun kann ich auf ein Video doppelklicken und es wird abgespielt. Aber leider nur entweder vorne oder hinten Ansicht.


    Kann das sein, dass diese Funktion des Ansehens beider Videos gleichzeitig nur verfügbar ist, wenn die Videos direkt von der Dashcam abgerufen werden?