Dashcam-Videoqualität

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon zum großen Teil. Er verurteilt ja das die Videoqualität "schlecht" ist bei den teuren Dashcams.

    Thinkware und Blackvue sind hierbei noch die teuersten. Aber bieten halt auch einige Features an, die kaum ein anderer anbietet.

    Und wer halt nun auf all diese Angebotenen Features steht oder haben will, zahlt dann auch dementsprechend. Blödsinnigerweise nutzen aber wohl nur die wenigsten diese Funktionen. Haben somit für diese Dashcam zuviel gezahlt.

    Persönlich halte ich es auch so, mir reicht eine einfache Dashcam mit guter Videoqualität. Das ganze Brumborium drumherum interessiert mich überhaupt nicht.

    Was ich mir halt immer gewünscht habe, hat Viofo nun auch nachgeholt, in Form der A119 Mini. Gewünscht hatte ich mir früher auch einen Bluetooth-Button für die A119 v3.

    P.S.:

    Habe mir die A119 Mini bisher nicht gekauft, aufgrund meines stark gesenkten Fahrverhalten.