Wunschliste von besonderen Features von Dashcams

  • Welche Features würdet Ihr Euch in einer Dashcam wünschen? 5

    1. OBD-Verbindung und Overlay von Fahrzeugdaten (4) 80%
    2. Heckkamera mit drahtloser Anbindung (4) 80%
    3. Live-View (1) 20%

    Hallo liebe Dashcam-Community,

    mich würde einmal interessieren, welche besonderen Features, die es aktuell noch nicht bzw. kaum gibt, Ihr Euch denn von einer Dashcam wünschen würdet. Ich habe dazu mal einige meiner Wünsche in eine Umfrage gepackt und kann diese gerne noch um Eure erweitern (ich hoffe, das geht nachträglich noch) - einfach kurz entsprechend kommentieren.

    Das Ergebnis könnte man dann natürlich auch mal mit den renommierten Herstellern teilen, vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch in Erfüllung. :pinch:


    Viele Grüße