Gesucht: Dashcam mit externen Kameras?

  • Hallo Forum,

    ich nutze bisher in meinem Camper 2 Dashcams, die 24/7 durchlaufen und sie haben mir schon 3 x (!!!) bei einer Beschädigung den Verursacher aufgezeichnet, ohne den ich mit dem Schaden alleine da gestanden hätte. Beschädigungen, die meinem parkenden Fahrzeug zugefügt wurden.

    Insofern steht für mich fest: Nicht mehr ohne Dashcam!

    Nun habe ich mir aber ein Wohnmobil gekauft, das keine Heckfenster mehr hat, d.h. ich müßte irgendwo "draußen" eine dashcam anbringen.

    Ebenso sind bei einem Wohnmobil auch die Fahrzeugseiten interessant. Front ja ohnehin.

    ich suche also ein System, bei dem ich 1-4 externe Kameramodule anschließen kann und dann entweder zentral oder falls nötig auch 1-4 mal dezentral aufzeichne.

    Wäre für Tips dankbar, wie ich das am besten umsetzen kann oder für Links zu soclhen Dashcams und/oder -systemen.

    Gruß, Red5