Ständige Formatierung

  • Hallo zusammen.

    Meine A119v3 fordert nach eine kurzen Stromunterbrechung immer wieder die Formatierung der SD-Card.

    Nach dem Runterziehen der Videos am Rechner und dem ersten Hochfahren funzt die Cam aber sobald ich kurz parke o.Ä. möchte Sie beim nächten Start wieder formatieren. :angry_face:

    Einstellung ist auf Erinnerung Formatierung "aus".

    Kann das evtl. an der Karte liegen? Ist halt nur ne 32GB Lexar.

    Bevor ich ne neue Bestelle würde ich einen anderen Fehler gerne ausschliessen.

    Gruß Holgi

  • Das kann man doch ganz einfach testen:

    Karte raus

    Andere Karte rein

    Auto an

    Auto aus

    Auto an

    Auto aus

    Wenn sie die Karte immer noch formatieren will, ist der Hauptverdächtige die Kamera, andernfalls die Karte.

    Vielleicht auch die Karte mal an einem Computer auf Herz und Nieren testen?! Da gibt es extra Testprogramme für. :winking_face:

    Meinungsfreiheit bedeutet, dass du jeden möglichen Schwachsinn erzählen darfst. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass ich mir den Schwachsinn deine Meinung anhören muss!