GS6000-A12 Aufnahme steht auf 3 Minuten zeichnet aber unterschiedlich auf

  • Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte GS6000-A12 zugelegt weil meine GS6000-A7 nach einer gewissen Zeit immer ein-bzw ausschaltet.Nun meine Frage:Ich stelle die Zeit zum aufzeichnen auf 3 Minuten.Es werden aber immer nur ein paar sekunden aufgezeichnet,wenn ich Glück habe mal 1 Minute.Dann fehlen auch noch Dateien zB.Autobahnfahrt.

    Das heißt :keine zusmmenhängende Aufnahme von zB. von 20 Minuten.

    Ausstattung Firmware :23.01.2019,Bewegungserkennung = aus.

    Was ist mit dem Teil los ???.

    Bei der GS6000-A7 hatte ich dieses Problem nicht.

    Eventuell hat einer eine IDEE.

  • Werde mal die Stromanschlüsse vom Zigarettenanzünder und am GPS-Modul überprüfen.

    Die LED am iTracker ist glaube ich immer an oder am blinken.

    Begebe mich mal in die Garage und schaue nach.


    Gruß

    M235i

  • so,Anschlüsse überprüft.ALLES fest und guter Kontakt.Auch der Anschluß mit den 4 Stiften vom GPS-Modul ist OK.

    Die LED am iTracker blinkt bei der Aufnahme rot und und ab und zu blau.Wobei die rote LED immer blinkt.

    Hat jetzt nach dem Einschalten mal 3 Minuten in der Garage bei Stillstand aufgenommen.

    Werde Morgen mal eine Testfahrt machen und berichten.Muß jetzt in die Sonne :smiling_face:

    Gruß

    M235i

  • Moin,

    habe Heute die Testfahrt absolviert und siehe da es funktioniert.Hatte allerdings vorher einmal auf Werkeinstellung gesetzt und dann neu eingestellt.Ich vermute das sich irgendetwas festgesetzt hatte.

    Vielen Dank für die Tips.

    Gruß

    M235i *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*