Frage über Material

  • Hallo Foristen,


    eine bekannte von mir betreibt eine Fahrschule in Deutschland.


    Wir haben kurz her diskutiert über Dashcam-Videos.
    Dann habe ich einige Videos angeschaut auf DashcamDriversGermany, es schon erschreckend was man da sieht.

    Ich habe ihm geraten seine Schüler das zu zeigen und dann zu diskutieren.


    Dann ist die Idee gekommen, dass es vielleicht möglich wäre so etwas im Lernsystem auf zu nehmen.
    Wie sieht euch das? Wird es Menschen geben die Ihre Videos als Rohmaterial zur Verfügung stellen wollen?


    Ich bin hier gelandet weil ich in Österreich lebe und oft genug mit Semi-Nikki-Lauda's konfrontiert bin,
    die Strafen in diesem Lande sind lächerlich niedrig in Vergleich zu Holland von wo ich komme.

    Deswegen meine Interesse in einem Dashcam.


    MfG
    Jan