Warum sinkt meine Internetgeschwindigkeit?

  • Hallo an alle,


    Ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem auf meinem Computer. Ich habe bemerkt, dass manchmal die Internetgeschwindigkeit abfällt ;( . Ich habe keine Ahnung, warum dies geschieht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

  • Hallo,


    in welchen Zusammenhang? PC Zuhause? Internet Provider? Verkabelt oder WLAN?

    Ohne etwas Informationen kann ich kein Rat geben.


    Wenn Windows10, dann rechne damit, dass in der letzten Tagen wieder Updates gekommen sind.


    MfG

    J.

  • Vielen Dank an alle, die sich zurückgemeldet haben. Eigentlich habe ich online gesucht, um das Problem zu lösen, und dann ungültigen Link entfernt Artikel gefunden. Sie haben darüber gesprochen, dass es manchmal passieren kann, wenn einige Benutzer mit WLAN verbunden sind. Dann habe ich sofort mein WLAN überprüft und war schockiert, als ich sah, dass sich einige Benutzer mit meinem WLAN verbunden hatten. Dann habe ich mein WLAN-Passwort wie im Artikel erwähnt geändert. Jetzt läuft meine Netzverbindung reibungslos.

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Link entfernt