Halterung der 430w scheint "auszuleiern"

  • Hallo,

    wie es der Titel schon sagt: Die Steckhalterung ist nicht mehr wie nach dem Kauf. Ich benutze nun schon seit Januar den mitgelieferten Klebefuß. Die Cam habe ich seitdem nicht mehr abgenommen. Es wird immer nur die SD-Karte entnommen. Wenn ich mir jetzt die Fahrten anschaue, die über Kopfsteinpflaster gehen, dann "schwimmen" die Aufnahmen. Das war früher nicht so. Wenn ich an der Cam wackele, dann kann ich das Spiel zwischen Halterung und Cam direkt sehen. Da muss ich mal sehen, was ich in Zukunft in die Halterung einklemmen kann, um das Spiel zu überbrücken.


    Gruß Almera

  • Oder mal den Händler/Hersteller anschreiben zur Stellungnahme.
    Meine a-rival hab ich schon wer weiß wie oft aus der Halterung genommen und wieder eingesetzt.
    Bisher noch keine Ermüdungserscheinungen. Ich hoffe es beibt so. (KlopfAufHolz)