Zuverlässige Dashcam für Alltag gesucht.

  • Ich möchte unseren Opel GTX mit einer guten Dashcam ausrüsten, alleine wegen des guten Gefühls immer einen unabhängigen Zeugen dabei zu haben. Lieb wäre mir eine Heckkamera, eine hohe Auflösung, eine hohe Zuverlässigkeit und nicht zu groß sollte sie auch sein. Okay, das sind hohe Ansprüche, die man sicher nicht für Dreieurofünfzig befriedigt bekommt, daher bin ich auch bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen.

    Ich habe zum Beispiel die Nextbase 622gw oder 522gw im Auge. Die hat sich in den Tests gut geschlagen, aber die Rezensionen bei Amazon etc äußern sich gelinde gesagt eher "durchwachsen". Was sagt ihr? Oder habt ihr auch andere Tipps für Dashcams im preislichen Mittelfeld (200 bis 500€)?

  • Weshalb?

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.