Parküberwachung bei der iTracker mini0906-4K

  • Guten Tag, Ich habe vor mir eine Dashcam zu kaufen, da ich letzte Woche einen Unfall mit Fahrerflucht hatte.


    Nun würde ich mir gerne die iTracker mini0906 4K zulegen, nur habe ich gehört das man bei dieser Dashcam im Parkmodus nur den G Sensor oder die Bildererkennung (Bewegungserkennung) einzeln aktivieren kann, sie also nicht beide parallel einstellen kann. Gibt es eine Dashcam bei der diese Funktion gegeben ist ? (Also Bewegungserkennung und G Sensor, gleichzeitig aktievieren)

    Ich habe die Befürchtung, dass wenn mir wieder einer in das Auto fährt, die Bewegungserkennung das nicht erkennt und nicht aufzeichnet. Ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen wollen und den G Sensor auch aktiviert haben wollen. So das die Dashcam das auf jeden fall mitbekommt.

    Gibt es eine Dashcam, die mir meinen Erwartungen zusagt? (Bei den vielen Dashcams sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht)


    Oder eine Empfehlung von euch?


    Vielen Dank ! LG Moses :)

  • Steht dazu auch was im Handbuch? Bzw wo hast du die Info her?

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Es gibt keine perfekte Dashcam und auch keine die deinen wünschen entspricht, vielleicht ja aber nicht zuverlässig ist.

    Dennoch würde ich die Viofo A119 V3 empfehlen - Sehr guter Allrounder.


    Selbst mit der Kamera ist eine Aufnahme bei Nachts was G-Sensor etc. angeht, nicht garantiert.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann machst du das einer Powerbank die weiterhin Nachts wenn du schläfst, normal aufzeichnet.


    Sprich, eine Dauerhafte Aufnahme ist sicherer als eine was erst bei Bewegung aufzeichnen soll.


    Die Mini von iTracker hatte in der Vergangenheit viel Probleme mit dauerhafter Aufnahme / Hitze durch das kleine Gehäuse, wie das heute ausschaut, keine Ahnung.