VanTrue N4 geht ständig aus

  • Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Expertise.

    Ich habe eine Vantrue N4, welche ich mit einer Powerbank "Poweradd Pilot x7" verbunden. Diese Powerbank hat die Funktion, dass sie geladen und gleichzeigt andere Geräte laden kann. Die Powerbank habe ich mit dem Hardware Kit von Vanture mit dem Sicherungskasten verbunden (KEIN Dauerplus). Ich möchte, dass quasi die Powerbank geladen wird, wenn der Motor läuft und wenn der Motor aus ist, dann die Dashcam von der Powerbank gespeist wird. Den Strom bekommt die Powerbank von der Sicherung welche für die Induktionsladestation zuständig ist.


    Sicherung -> HardwareKit -> Powerbank -> USB Kabel -> Vantrue N4


    Aktuell ist es wie folgt. Ich starte den Motor, die Powerbank beginnt an zu laden, nach einiger Zeit startet die Dashcam und nach gefühlt 10 sec kommt GOODBYE. Wenn die Das Kabel von der Sicherung abziehe, dann kann ich die Dashcam normal starten und sie läuft und läuft und läuft. Schließe ich das HardwareKit wieder an die Powerbank beginnt das selbe Spiel. Die Powerbank beginnt zu laden, aber die Dashcam startet nicht. :/ ?(


    Kann mir da jemand helfen ?!?!

  • Was passiert wenn Du die Powerbank weg lässt, ist das Problem dann immer noch vorhanden?


    Ist es dann weg wird es vermutlich nicht mit der Powerbank funktionieren, wenn es noch da sein sollte würde ich die aktuellste SW Version laden und den Service kontaktieren.

    ____________________________________________________


    Gruß



    Markus

  • Also ich habe folgendes festgestellt. Die Powerbank macht schon das Passtrough charging ABER dazwischen gibt es eine Unterbrechung von einem kurzen Moment. Dieser reicht aus, dass die Dashcam sich abschaltet. Ich muss dann kurz den Stecker der Dashcam ziehen und wieder einstecken und sie laufen parallel. Wenn ich den Motor ausschalte, dann das selbe Spiel. Ich denke ich bräuchte eine USV als Powerbank, aber so etwas wird es nicht geben. Hab die Cam jetzt direkt angeschlossen an Dauerplus. Ich hoffe nur dass die Autobatterie mitspielt. Ein Wächter war am Hardware Kit mit dran.