Moin aus Berlin

  • Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Dashcam hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.

    Wohne, wie in der Überschrift zu ersehen in Berlin und hatte in den letzten Jahren drei Unfälle mit ungeklärter Sachlage (Aussage gegen Aussage), die mich jedes Mal Ärger, Geld und Rückstufungen in der Versicherung kosteten.
    Nun ist mein Wagen auch zum zweiten Mal Opfer von Vandalismus. Beim zweiten Mal richtig heftig. Rundherum zerkratzt, incl. aller Scheiben. Bis auf die Windschutzscheibe. Die wurde mit einen Pflasterstein eingeworfen.

    Ich hoffe, hier wertvolle Hinweise auf für meine Situation passende Kamerasystem (Unfalldokumentation und Parkraumüberwachung) zu finden.

    So. Das solls erstmal gewesen sein. Den Rest dann in den passenden Unterforen.

    BG
    lab61

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.