Frage zum Parkmodus bzw. Einstellungen dazu in der A129 DUO

  • Hallo, ich habe eine Frage zum Parkmodus der Viofo 129 Duo,

    Es gibt ja 3 Modi dafür.
    Bei Autoevent Detection, reagiert der Modus da auf Bewegung UND Erschütterung ?
    Und der Time Lapse bzw der Low Bitrate Modus, schalten die im Bedarfsfall dann auf normalle Bandbreite / FPS um ?
    Ich möchte die möglichst sicherste Einstellung finden um keine Ereignisse am Auto zu verpassen.
    Sind in diesen Parkmodi beide Cams gleichberechtigt für die Auslösung ? Front / Rear

    Irgendwie ist die Anleitung dazu sehr dünn, ich hoffe jemand kann mir bei der Findung der bestmöglichen Einstellung helfen.


    liebe grüße aus dem hohen Norden

    SvenB

  • Bei Auto Event Detection reagiert er auf Bewegung. Es gibt noch die Option Parking G-Sensor. Die natürlich auf Hochempfindlich stellen.

    Time Laps nimmt halt im Zeitraffer auf und soviel ich weiß durchgehend. Nagel mich aber nicht drauf fest. Low Bitrate ebenfalls aber halt nur mit 8k Bitrate.

    Auch im Parkmodus bleiben beide bei 1080p.

  • OK, aber wenn ich auf Time Laps oder Low Bitrate stelle, erhöht die Cam dann bei Bewegung oder Erschütterung die Bildqualität wieder ?


    liebe grüße aus dem hohen Norden

    SvenB

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt