Ein Moin aus dem Norden

  • Moin Leute,
    nördlich von Hamburg geht Deutschland noch ein gutes Stück weiter :grinning_squinting_face: . Da wo das Wetter eher nass, aber der Humor umso trockener ist. Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Von Beruf bin ich Elektroniker in einem Medizintchnikunternehmen.
    Ich habe mir vor einem knappen Jahr eine Dashcam zugelegt kurz nachdem mir mal jemand die Vorfahrt genommen hat. Es kam damals glücklicherweise nicht zum Unfall, war aber sehr knapp. Da hab ich mir gedacht, was wäre wenn ... hab mich ein wenig in das Thema eingelesen und mir dann eine Dashcam gekauft.
    Seitdem habe ich sie zwar noch nicht einsetzen müssen und ich hoffe dass das auch noch lange so bleibt ...

    Ich habe meinen Klasse B Führerschein seit ca. 6 einhalb Jahren und vor einiger Zeit dann den C und CE gemacht.

    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und muss sagen, sehr interessant das Forum :winking_face:
    Daher jetzt meine Anmeldung, ich freue mich auf viele weitere spannende Themen ...

    Gruß Lukas

    Edit: ... jaja ... die Rechtschreibung :astonished_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal ein herzliches Servus und Willkommen vom südlichen Ende der Republik.

    Wenn Du eh schon einige Zeit ghostreader bist dann kennst Dich ja schon ein wenig aus. Weiterhin viel Spaß beim Schmöckern in den ganzen verschiedenen Themen und natürlich auch mit uns hier.

    By the way: nette Vorstellung *top* und gute Kamerawahl

  • Herzlich will kommen hier bei uns im schönsten Dashcam Forum vonne Welt (oder zumindest Deutschland)

    Viel Spaß weiterhin beim lesen und hoffentlich auch schreiben.
    ... Elektroniker. Das passt ja auch ganz gut zum Thema. Wir haben zwar keine medizinischen Geräte aber wer weiß. Vielleicht hilfts ja mal bei Problemen.

  • Vielen Dank für den netten Empfang :winking_face:

    Die Wahl der Kamera hab ich u.a. auch wegen den Beiträgen hier in diesem Forum getroffen,
    von daher hat mir das Forum schon geholfen noch bevor ich überhaupt angemeldet war :smiling_face:

    Gruß Lukas