Hallo aus Freiburg Nextbase 522GW mit SanDisc Extreme Pro 128

  • Hallo zusammen,


    nach einem Unfall mit Fahrerflucht bleibe ich nun auf den Kosten sitzen und möchte mir daher eine Dashcam anschaffen. Ich komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau und fahre einen Golf 7.

    Da ich Wert auf die Möglichkeit einer Parküberwachung und einer zweiten Kamera für den rückwertigen Verkehr lege, habe ich mich für das Modell Nextbase 522GW entschieden. Als Speicherkarte habe ich mir aufgrund der Testergebnisse eine SanDisc Extreme Pro 128 gekauft, bin aber nun unsicher, da das Forum hier ja diese MicroSd teilweise kritisch diskutiert.

    Die Dashcam möchte ich mit einem Hardware-Kit fest an ein Dauerplus verkabeln, damit auch der Parkwächter funktioniert.


    Wäre prima, wenn hier jemand Tips zu der Dashcam, der Karte oder zur Verkabelung geben könnte.:)


    Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich zukünftig mit der Dashcam bezüglich Fahrerflucht sicherer unterwegs bin.


    Sonnige Grüsse aus dem Süden


    Carlo

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.