Ich bin der "neue" aus dem Norden!

  • Hallo DashCamForum!

    Ich bin der "neue" aus dem Norden:

    ich heiße Michael, bin 62 Jahre jung und seit neuestem Besitzer einer Apeman C 660 - DashCam.

    Ich werde diese Cam in meinem Suzuki Jimny (Geländewagen) einsetzen, um:


    a.) mich im täglichen Verkehrswahnsinn schützen zu können, und

    b.) bei Geländeausfahrten / Kiesgrubentouren die Fahrten aufzeichnen zu können.


    Leider gibt es hier in meiner näheren Umgebung nicht besonders viele Fahrgelände, so daß der Straßeneinsatz der häufigere Fall sein wird.

    Ich lebe mit meiner Frau (52 Jahre), die auch einen Suzuki Jimny fährt, in Passade in der schönen Probstei.


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viele Grüße vom südlichen Ende der Republik.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Janz schön weit wech....Höher als Zinnowitz bin ich noch nicht gekommen *thumbsup*.


    Willkommen am Board, Michael.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.