Hallo aus Dortmund

  • Hallo,
    mein Name ist Thomas. Ich komme aus Dortmund und habe grade meine erste Dashcam gekauft und eingebaut.
    Es ist eine Vantrue S1 Dual geworden, die ich mit dem Hardwire-Kit angeschlossen habe.


    Gruß
    Thomas

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo,
    mein Name ist Thomas. Ich komme aus Dortmund und habe grade meine erste Dashcam gekauft und eingebaut.
    Es ist eine Vantrue S1 Dual geworden, die ich mit dem Hardwire-Kit angeschlossen habe.


    Gruß
    Thomas

    HalloThomas,

    Gruß aus Herne... ;-) Ich habe seit gestern auch eine Vantrue S1 Dual :-) aber noch nicht eingebaut - spiele ersteinmal am PC damit herum....

    Schön, dass wir uns hier direkt austauschen können.... Hatte auch Kontakt mit Vantrue, da der Viewer nicht zu installiren war.... wurde aber schnell gelöst.... Nun bekomme ich die Cam nicht geladen..... in der Anleitung steht ja 4 Stunden vorladen... habe ich über USB gemacht, aber sobald das Kabel ab ist, startet die Cam nicht mehr. Morgen soll das Anschluß Set für die Montage im Auto kommen und am Wochenende wird eingebaut :-) Gruß Karl

    Hakuna Matata..... Hetz mich nicht :)

  • Hi Karl

    Die Kamera hat keine Batterie, sondern Kondensatoren.

    Die speichern Energie, um die Einstellungen zu halten und das Abspeichern des Videos nach "Zündung aus" zu gewährleisten.

    Ein Betrieb ist damit nicht möglich.

    Dafür explodieren sie auch nicht, wenn das Auto mal in der prallen Sonne steht ;-)


    Der Player ließ sich bei mir zwar installieren, strtete aber nicht (Fehlermeldung: eine .dll fehlt).

    Die habe ich dann manuell geladen und ins Installationsverzeichnis gepackt. Dann gings. Allerdings ruckeln die Videos in dem Player.

    Ich werde jetzt mal den hier testen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Unsere Kamera scheint unter verschiedenen Marken vertrieben zu werden.

    Etwa Junsun S590

    Wir haben uns die teuerste Version ausgesucht.

    Das habe ich zu spät gesehen :-/


    Gruß

    Thomas

  • Bitte verlagert Euer Gespräch doch in den richtigen Bereich Eurer Kameras, da wir hier bei den Vorstellungen sind.

    In diesen Bereich schauen nur die wenigsten rein und es wäre schade wenn Informationen hier untergehen.


    *merci*

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.