Moin Kefermichnicht

  • Moin! Dann stell ich mich auch mal vor. bin über Tante Google hier ins Forum wie so viele hier wohl auch. Ich hatte schon mal im Urlaub im WoMo eine Dashcam, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Waren coole Urlaubsvideos (Kroatien). Da ich mein Schätzchen in Zukunft öfter draußen stehen lassen muss und auch wieder etwas länger zur Arbeit fahre, will ich wieder eine Dashcam haben. Sicher ist sicher. Mit einem dezent getunten Calibra 16V glaubt einem die Rennleitung sowieso nix. Kohle kann ich nicht so fiel ausgeben muss auch nicht gut sein aber ich fahr fiel im dunkeln weil ich immer früh raus muss auf arbeit!

  • Diese Jugend von heute mit ihren getunten Opelz, tiefer, lauter, schneller....Ja da muss schonmal kontrolliert werden :)


    Lenk mal deine Augen auf die Viofo Modelle. damit bist du schonmal gut bedient. Auto von aussen überwachen, wird schwierig von Innen.


    Mehr dazu im entsprechenden Forum.


    *freibier*

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.