Hallo, ich suche eine Camera die durch ein kleines Loch durchschauen kann, es sollte eine Daueraufnahme oder einzelne Bilder aufnehmen können

  • Du meinst sowas wie von der Fahrerkabine in den hinteren Innenraum?

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nein lieber hoko,


    ich habe hinter dem Fahrersitz und Beifahrersitz eine neue Blechwand eingezogen.
    Darum möchte ich in der Laderaumseite meine Kamera befestigen, die durch ein Loch durch die Blechwand über den Fahrersitz / Beifahrersitz nach vorn auf die Straße schaut.


    Somit könnte man auf der Kamera später sehen, welches Fahrzeug den Außenspiegel abgerissen hat, da das Kennzeichen, Uhrzeit, Datum usw. auf dem Video zu sehen ist!

  • Ja, da hast du Recht.
    Man müsste dies mit den außen Kameras noch abgleichen (Bewegungsmelder, Autoalarm-Anlage).
    Man müsste das Bild 1 - Schaden - Bild 2 irgendwie zusammenbringen.
    Da nicht jeder der vorbeikommt / vorbeifährt einen Schaden verursacht.
    Das gleiche mit einem scharfen Gegenstand den Lack beschädigen, da müsste man von weitem, vor dem überziehen einer Mütze den Straftäter erkennen können (sofern keine Hausecke dazwischen ist)