mini0803 aus Deutschland oder UK?

  • ich habe gestern von den chinesischen Freunden eine neue HW version der 0803 mini bekommen. Zu erkennen am Aufdruck "1296P Super HD". Ich habe dann gleich das aktuelle Image "0803_20140804-GPS-1CARD.bin" geflasht.

    Schau wir mal ob das Teil im Stand bei Sonneneinstrahlung (d.h. außen größer 30 Grad) auch so heiss wird. Meine 0801 mini iTracker arbeitet einwandfrei. Nach meinen Informationen gibt es keine Clones der 0803. Die iTacker-Variante hat halt eine bessser firmware, die es jetzt auch für die 0803 mini im download Bereich gibt.

    Vielleicht gibt es ja hier auch Freunde, die diese Teile nicht nur in Russland sondern auch in der Türkei, Spanien, Griechenland oder in weiternen warmen Ländern im Einsatz haben. Mich würde da und sicherlich auch euch, die gemachten Erfahrungen interessieren

  • Der Holländische Verkäufer hat mir meine verforme 0803 problemlos ausgetauscht. hat zwar gute 3 Wochen gedauert, aber ich habe jetzt eine neuere 0803 (zu erkennen am Aufdruck "1296P Super HD"). Die läuft mit der aktuellen Firmware und einer schnelle Transcend 32GB MiniSD Card problemlos.