Wir begrüßen BeamMeUp als unser 3106. Mitglied

  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Herzlich Willkommen im deutschen Dashcamforum.
    Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen :)
    Bis dahin...
    Es grüßt der Feed-y-bus :)

  • Dann will ich mich kurz vorstellen:
    Habe einen Toyota Corolla TS Lounge und habe in der Tiefgarage leider eine Nachbarin, die mir sowohl bei meinem früheren Kleinwagen als auch in meinen neuen Kombi beim Parken Parkschäden verursachte.


    In beiden Fällen wurde es nicht mir mitgeteilt, sondern musste ich die Nachbarn darauf ansprechen als ich es feststellte.
    Im zweiten Fall wurde dann auch noch behauptet, dass ich der Unfallverursacher wäre. Der Fall ist streitig und ich habe nur einen Teil meines Schadens von der gegnerischen Versicherung ersetzt bekommen. Ich möchte deshalb für künftige Fälle gerne mit Dashcams, welche eine Parkraumüberwachung bieten, eine Chance haben, den Beweis führen zu können.


    Als unabhängige Stromversorgung könnte ich dafür meine Starthilfe verwenden: Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Leider scheint es noch keine Dashcams mit zuverlässig funktionierender Parkraumüberwachung zu geben. Für die Aufzeichnungsauslösung wäre in der Tiefgarage Bewegungssensor wohl die beste Alternative. Ich hoffe, dass ich hier Tipps für mein Anliegen finde bzw. bekomme.

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.