Die Dash Cam und die ZV des Autos

  • Hallo


    Ich habe die DC 300-S verbaut, gibt es Erfahrungen, dass eine Dash Cam die Fernbedienung der Zentralverriegelung stören kann?? Dieses Phänomen habe ich gerade.
    Ohne DC alles super, mit aufzeichnender DC keine Reaktion der ZV


    Viele Grüße


    Peter

  • koennte ja. Kommt drauf an wie und wo du die Kamera angeschlossen hast.


    Aber du schreibst "aufzeichnender DC" ?! Wenn die Kamera an ist und nicht aufzeichnet geht die ZV?

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Also ich hatte bei meiner ersten Cam (Pearl) das Phänomen das mein TomTom Navi an der Scheibe unter der Cam keine oder sehr miese Verbindung zum Sateliten hatte. Also muss da irgend was Funkverbindungen stören. Beim Radio merkt man es ja auch.