Neuzugang im Bergischen Land

  • Hallo dashcam Freunde,

    auch ich bin seit heute hier online.

    Ich habe mir vor wenigen Tagen eine mini 0801 über amazon von iTracker gekauft. Da eine micro SD-Karte erforderlich ist, kam dann noch ein 16 GB REAL Angebot dazu. Bei mir ist es der Grund den "Kratzer" zu finden, der in Schwelm ständig neue Auto in unserer Strasse verkratzt. Meim Passat CC wurde an der Beifahrerseite 3x und am Kofferraum 1x verkratzt. Der VW EOS meiner Freundin, eine Woche jung, Schaden fast 1000,-€ und ein verheultes Wochenende.

    Leider ist bei den neuen Volkswagenmodellen die Zündung nicht auf Dauerplus eingestellt. So habe ich mir noch 12V USB Konverter bestellt und eine weitere mini 0803.

    Hoffe dann mal auf gute Nachtbilder, in der Hoffung den /die Verrückten zu finden, die an diversen Autos in unserer Strasse Spaß an Zerstörung von fremden Eigentum haben.

    P.S. Im Kinderkarten hatten wir Glück. Eine fest installierte Außenkamera, die den Außenbereich überwacht, könnte live den "Kratzer" erfassen, der das Auto unserer Leiterin im Visir hatte. 1800,- Geldstarfe plus Erstattung der Wiederherstellung

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum... solche Gründe gab es in der Vergangenheit hier auch schon; siehe Thread: "Gründe für eine Dashcam"...

    Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern der ganzen Bereiche hier im board und natürlich auch mit uns.

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen ins Bergische. :thumbs_up:

    Ich bin dann fast um die Ecke (Wermelskirchen bei Remscheid)
    Viel Spaß beim Einlesen in die ganzen interessaten Themen hier.