Frage zur Mini 806 Pro

  • Hallo

    Es gelingt mir nicht, meine mini806 Pro zu stoppen, um z. Bsp. ein Foto zu schießen oder
    in die Einstellungen zu kommen. Die filmt u filmt u filmt... ( der rote Punkt blinkt). Erst nach vielen Versuchen, die Aufnahme zu stoppen, gelingt es mir iiiirgendwann. Ist dieses Problem bekannt? Werkseinstellungen hat nix gebracht

  • Hallo @Peter B,

    Ein Druck auf die mittlere Taste sollte die Aufnahme schnell stoppen. ist dies nicht der Fall, "hängt" die Kamera beim Schreibvorgang (u.a. bei langsamer oder defekter Speicherkarte) der Aufnahme oder reagiert aufgrund von Überhitzung sehr langsam.

    Zur Fehlersuche ist es zunächst empfehlenswert nur einen Slot der mini0806-Pro mit einer geeigneten Speicherkarte (z.B. Samsung EVO Plus) zu belegen.

    Wie lautet die Einstellung bei Auflösung und Videoqualität? Welche Firmware ist installiert?

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Auflösung ist ...HDR1960x1080
    Videoqualität ist ... sehr hoch
    Firmware ist .... 0806 FW 20170717 V 1.0
    Karte ist .... Transcend 64 GB in Pos B , Pos
    A ist leer.
    Wenn ich jetzt ein Foto mache, zeigt sie immer vorher...erfassen.... an, dass war vorher nicht....

  • Hallo @Peter B,

    Laut Firmware-Version handelt es sich nicht um eine mini0806-Pro der deutschen Marke "iTracker". Daher können wir ohne weitere Tests keine Aussage zu dem Verhalten der Kamera machen. Oder wurde nachträglich eine andere oder neue Firmware installiert?

    Die mini0806-Pro wurde von verschiedenen Herstellern mit teils unterschiedlicher technischer Ausstattung und/oder Spezifikation hergestellt. Welche Geräte Version Du hast, kann kaum aus der Ferne bestimmt werden. Jede Geräte-Version hat so ihre eigenen Eigenheiten.

    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Möglicherweise wurde nachträglich eine nicht von iTracker original zur Verfügung gestellte Firmware installiert. Die Version "20170717" wurde nicht von iTracker offiziell zum Download angeboten.

    Beste Grüße

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbs_up:

    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar

  • Hallo
    Ich habe gerade die Unterlagen herausgesucht.

    Ich habe die Kamera bei bei Autokamera24 am 1.7.2016 gekauft. [ Daten entfernt ]
    auf der Rechnung ist auch eine Prüfung bzw. Update der Firmware angegeben.
    Da der Bildschirm in der Garantiezeit dunkel blieb,sollte ich sie mit dem RMA Forumular an die Fa. Adam einsenden [ Daten entfernt ]
    Dort wurde sie geprüft und ausgetauscht, mit dem Vermerk,dass die Tauschkamera auf die neueste Version aktualisiert wurde.
    Das war am 26.09.2017 ( die jetzige Firmware wurde also von der Fa. Adam aufgespielt und sie sind ja wohl iTracker Händler)
    Nun, sei es,wie es will, was kann ich tun,um den jetzigen Fehler zu beheben und die Firmware zu aktualisieren ?

    Was ich auf alle Fälle nochmal testen will, ich werde eine neue Speicherkarte kaufen und schauen, ob der Fehler bestehen bleibt oder auch weiterhin auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Admin (15. Oktober 2019 um 13:20) aus folgendem Grund: [ Daten entfernt ]

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.