Riesen Problem mit c660

  • Hallo habe folgendes Problem, mein alt Fahrzeug hat nicht dauern geschaltete Steckdose, und klar jede Motor Start ging cam an, neues Fahrzeug Dauer +12v und mein altes cam hat eh Probleme gemacht, nachts ging die wären fahrt immer aus, hab mir gedacht hole mir eben ne neue cam, und es wurde c660, nur habe riesen Problem damit, normal betrieb wenn ich Fahrzeug abstelle die nimmt ganze zeit auf und klar Display ist ganze zeit an, wenn ich so genannte Park Modus aktiviere wo Display aus ist, die geht aus und bleibt aus.
    Hab mir eigentlich so vorgestellt Park Modus Aufnahme geht weiter , Bildschirm aus und sobald losfahre geht Bildschirm an, oder ist es nicht möglich bei c660? Und einschalten muss jedes mal 3-5mal Taste drücken bis cam drauf reagiert ist voll nervig

  • Abend, cam hat ein Wackelkontakt, somit meine Anfrage hat sich erledigt, bin zum Glück noch innerhalb von 14 tage Frist, und die geht auf jeden Fall zurück. Schade nur um Arbeit die ich gemacht, Kabel verlegen war schon nicht einfach.
    Grüß

  • Mir ist nur aufgefallen das lade anzeige mal da und mal nicht da da war und nach lade Status von Akku ging cam aus oder nicht an und so weiter, und wen ich lade Buchse bewegt habe hat sich auch anzeige geändert.
    Problem mit tausch, klar die wollen alles zusammen haben, auch kabel… und da ich schon beim Verlegen fast Krise bekommenen und dann wollte cam nicht richtig und das ganze wieder raus…
    Werde mich nach ne andere umschauen