Wir begrüßen Wuzi1974 als unser 2828. Mitglied

  • Hallo an alle im Dashcam Forum

    Als erstes, finde ich super, das es dieses Forum gibt.
    Hat mir schon paar antworten geliefert (als Leser), und hoffe das ich noch x Antworten als Mitglied erhalte, die mich aktuell
    beschäftigen.

    Zur meiner Person, bin 74er Jahrgang, Lebe in der Schweiz.
    Bin Verheiratet, und habe einen 12 Jährigen Sohn.

    Aktuell ist im Opel Adam meiner Frau die Truecam a7s eingebaut.
    Obwohl diese Kamera hier im Forum nicht so gute Kritiken hat, sind wir bis jetzt recht zufrieden.
    Vor allem hat sie meine Frau vor einem längeren Fahrausweis Entzug bewahrt, da wir der Polizei beweisen konnten das die Anschuldigungen
    der Polizisten nicht zutrafen.

    Aktuell suche ich für meinen Audi Q7 eine Dashcam, würde eigentlich fast wieder die a7s kaufen, mir fehlt aber eine Option die ich gerne
    hätte, nämlich Wifi und die Möglichkeit sobald das Fahrzeug heimisches Wlan empfängt , den Inhalt der Karte auf mein
    Synology zu übertragen. (falls überhaupt eine Dashcam so eine option hat).

    Dashcam sollte haben:
    min. 1080p oder höher
    GPS
    Wifi (mit Möglichkeit der automatischen Abspeicherung auf Synology im heimischem Wlan)
    Blitzer-warner wie z.B die Truecam a7s (muss nicht sein, aber wäre nett)
    Und das ganze sollte bezahlbar sein

    Werde mich hier durch das Forum durchlesen, würde mich aber über Vorschläge freuen da dieses Forum doch sehr viel zu Lesen hat
    Danke