Wir begrüßen idefix als unser 2667. Mitglied

  • Hallo zusammen,
    ich wollte schon immer mal ein 2667. Mitglied sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vor ca. 15 Jahren war ich zum letzten Mal in einem (DVB-)Forum (mit einer deutlich kleineren Mitgliedsnummer :grinning_squinting_face: ) als Mod aktiv, seitdem gings aus beruflichen Gründen nicht mehr.

    Bisher hab ich hier nur mitgelesen. Aktuell stehe ich aber kurz vor dem Kauf meiner Dashcam. Da werde ich sehr wahrscheinlich moralische und auf jeden Fall fachliche Hilfe benötigen :winking_face:

    Ich liebäugele momentan mit der Viofo A119S für vorne und hinten. Ist aber noch nicht entschieden.

    Freu mich schon auf den Austausch mit euch :thumbs_up:

    Grüße idefix

    ________________________________________________
    idefix *fahren*
    ________________________________________________

    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !