Wir begrüßen FfoAndi als unser 2430. Mitglied

  • Hallo, ja ich bin der Andy und komme aus Brandenburg. Ich bin auf euch aufmerksam geworden da ich mein neues Auto schützen wollte.
    Und hier bei euch habe ich alle Infos gefunden und auch gleich bei Autokamera24 bestellt.
    Leider ist das nicht ganz unproblematisch und ich warte seid 14.12.2018 darauf. Ich habe leider den Fehler gemacht und habe etwas negatives hier im Forum geschrieben und mich auch doppelt angemeldet um etwas Unruhe zu stiften.

    DAFÜR MÖCHTE ICH MICH HIER BEI ALLEN ENDSCHULDIGEN.

    Zu meiner Verteidigung (meine Frau war stink sauer das ich nicht mit PayPal bezahlt habe und somit das Geld....na ihr wisst schon) über das Thema werde ich aber öffentlich nichts mehr sagen. Nur soviel, ich habe rechtliche Schritte eingeleitet.
    Bin nämlich ein liebender Familienvater der eigentlich nur das neue Auto schützen wollte mit dem Geld aus der Haushaltskasse.

    Ich werde in Zukunft sachlich bleiben und hoffe der Admin sperrt mich nicht mehr.

    Also auf ein neues und hoffentlich weitere spannende Infos über Technik in der Zukunft.