Rollei Car DVR-318, Downgrade

  • Du willst deine 318 auf eine 308 Downgraden? ?( In den File von Rollei sollte doch auch eine Installationsanleitung drin sein. Wobei 318 > 308 wohl nix werden wird.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    Ein Hardware-Downgrade von CarDVR 318 auf 308 ist nicht möglich. Die Rollei 318 und 308 sind zwei verschiedenen Kameras.
    Wahrscheinlich meinst Du mit Deiner Anfrage ein Firmware-Downgrade, für welches Dir Rollei eine ältere Firmware gesandt hat?


    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:


    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar



  • Hast du denn nun ein Downgrade für deine 318 bekommen?Vielleicht setzt du die Datei mal hier ins Forum,dann können die Fachleute vielleiht mal einen Blick drauf werfen.
    Ich denke,wenn es wirklich ein Downgrade für die 318 mit der Loopmöglichkeit wäre,wären sicher auch andere daran interessiert!

  • Versteh ich das richtig, das der 318 ebenfalls das Loopfeature genommen wurde?

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.