Hallo,
habe vor vielleicht eine Mini 0801 Dashcam für Onboard Videos von meinen ferngesteuerten Autos zu kaufen und dazu ein paar Fragen.
1. Die Cam würde recht nah am Boden montiert werden, vielleicht 5-10cm darüber. Meine Autos fahren mehr als 140km/h, d.h. der Boden und andere nahe Objekte würden sehr schnell "vorbeifliegen", gibt's da Probleme mit Verzerrungen, Rucklern oder diesem Jello-Effekt?
2. Wie ist das GPS update Interval? Habe schon Tests mit meinem Handy gemacht (1Hz Intervall), das ist definitiv zu wenig, am besten wären 5Hz oder 10Hz.
3. Gibt's 'ne Möglichkeit, dauerhaft Daten vom Beschleunigungs-Sensor wegzuschreiben und nicht nur im Falle eine Unfalls? Würde gerne die G-Kräfte in Kurven und beim beschleunigen/bremsen sehen.
4. Lässt sich die Linse bzw. Sensoreinheit von der Platine trennen (löten kann ich, wenn's nicht SMD ist) damit ich Linse und Elektronik getrennt voneinander verbauen kann? (Bei der mobius action cam gibt's dafür extra ein Verlängerungs-Flachbandkabel)
5. Wieviel Spannung verträgt der Eingang? Würde die gerne an die Empfänger- bzw. Servostromversorgung meiner Autos anschliessen, da kommen aber 6V oder 6,5V heraus.