Apeman C580, Anker ROAV C1 oder Aukey DR02/DR02J - Welche wäre besser?

  • Da ich bisher nur die itracker hatte und wegen techn. Defekte nun eine andere Dashcam benötige, habe ich mich mal bei Amazon umgesehen.
    Ich schwanke zwischen Apeman C580, Anker ROAV C1 und einer Aukey DR02 oder DR02J. Da ich von den Herstellern gar nichts weiss, hoffe ich, dass ihr mir etwas empfehlen könnt.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Herstellern und vielleicht sogar mit den genannten Cams?

    • Offizieller Beitrag

    Tendieren würd ich zur Aukey.
    Zum einen wegen der Position der Anschlüsse und 128GB Speicherkarten Unterstützung.
    Diverse Videos auf YT sahen jetzt auch nicht ganz schlecht aus. Hängt halt auch davon ab wie nahe es der Realität entspricht vor allem da YT selbst ja schon stark komprimiert.

    Erfahrungen habe ich leider mit keinen von diesen Kameras, aber ich denke es gibt schon einige Leute hier die mit der Aukey Erfahrung haben.