Lautsprecher der mini0805

  • Kann mir manchmal jemand einen Tipp geben ob es möglich ist den Lautsprecher einer mini0805 zu wechseln. Die besagte Kamera hatte ich bis vor kurzem in meinem Fahrzeug. Nun habe ich eine neue Kamera bei autokamera24 bestellt (noch ist sie leider nicht da). Die mini0805 habe ich im Fahrzeug meiner Frau verbaut. Nach dem erneuten Stromanschluss musste ich nun feststellen, dass der Lautsprecher total "kratzig" klingt. Die Kamera an sich funktioniert ansonsten noch tadellos. Ich habe im Web schon nach diversen Ersatzteilen gesucht, jedoch ohne Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sags mal so, möglich wäre es schon. Aber wohl eher aufwendiger als eine neue zu kaufen.
    Solange die Kamera aber nicht unentwegt Signale von sich gibt, was in meinen Augen auf Dauer ja nervig wäre, würd ich damit leben.
    Sollte ja nur beim Start ein Signal geben und ansonsten still sein.