Hallo,
nach dem Liebevollen zusammentreffen meines Autos mit den Leitplanken, dank einem Überholmanöver eines Lebens müden (Da ist doch Locker Platz). Wahrscheinlich hat der es nicht mal gemerkt, das ja "Gepasst" hat aus seiner sicht. Da ich mir so schnell nichts merken konnte von dem , habe ich mich entschieden eine Dashcam anzuschaffen. Um bei Unfall Flucht , villeicht das "Unbekannt" besser beschreiben zu können
Ursprünglich wollte den Itracker mini Kaufen. Die erste Bestellung bei Amazon war deffekt. Beim weiter lesen bin ich auch auf die a-Rivale gestoßen.
Bevor ich jetzt nochmal mein Glück beim bestelle suche, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit den beiden hat (so im vergleich).
Hab den Dahscamtest gelesen a-rival hatte im test die bessere Bildqualität, was ja der sinn der Kamera ist, schwer einzustellen was nicht stört. dafür einen unbrauchbaren d-sensor hat. Wie ist den der Bildunterschied wirklich?. Beim Test ist der Bildqualität Gut und Sehrgut. Ist der Unterschied Nörgeln auf hohen Niveau , vergleichbar mit klasischer musik höerer, die den Unterschied zwischen digital und analoger Aufnahme raus hören können . Oder ist da nen unterschied zwischen kann man das Nummernschild auch noch bei 60 km lesen oder nicht lesen
Manch andere kamera kann ja Super HD oder 60 FPS. Irgend jemand ne Empfehlung,was sich für entgegenkommende Geisterfahrer auf Bundesstrassen am besten eignet . (Auch brauchbar für andere Situationen) Qualität gewinnt vor Preis,solange es sinn macht (Nein ich bin kein Kassik Hörer,und will auch kein Dokumentafilmer drehen ) Bin auch für andere Vorschläge offen